Wir trafen uns nach anfänglicher Termin-Findungsprobleme wie die zu vorigen Jahre Forellenessen beim Forellen-Sep. Wir haben es noch immer geschafft, jedem Anlass seine Spezielle Note zu verleihen. Sei es selbst generierte Traditionen wie das „20ab“ Treffen. Oder neue Wege wie man die Tische anordnen könnte um möglichst alle an einen Tisch zu bringen.

Auch dieses Jahr konnten wir eine Prämiere Feiern, durch die anfänglichen Terminprobleme wurde der Anlass im August durchgeführt und nicht wie üblich im September.

Die Forellen wurde Perfekt zubereitet, so gut dass sich einige entschieden gleich noch eine zweite Forelle servieren zu lassen. Mit geselliger Stimmung und viel Gelächter ging der Abend zu Ende und wir konnten ein weiteres Mal die Lichter irgendwann in den frühen Morgenstunden die Lichter löschen.

Login

Zum Seitenanfang